Home Über uns Hunde News Zucht Kontakt Impressum
News
7.September 2014
Jooke verweist in der Arbeitsprüfung mit Dummys (APD) in der Offenen Klasse 3 alle Konkurrenten auf die Plätze.
Herzlichen Glückwunsch an Nicole und Jooke.
Gut gemacht!!
1.August 2014
Auf den Tag genau bringt Bailey 7 Welpen zur Welt.
Mutter und der Nachwuchs sind wohl auf!
Hier geht’s zum Tagebuch
26.Juni 2014
Der heutige Schalltermin hat bestätigt, dass Bailey tragend ist. Auf Anhieb konnten wir mehrere Fruchtanlagen erkennen.
Wir freuen uns nun auf einen schwarz/gelben Wurf um den 1.August 2014.Ab sofort nehmen wir noch Welpenanfragen entgegen.
Juni 2014
Bailey wurde mehrfach von Juri gedeckt. Jetzt warten wir gespannt und hoffen auf einen schwarz-gelben Wurf Anfang August.
Mai 2014
Am 18. Mai bekam Bailey ihre Hitze. Nun wird es wieder eine spannende Zeit.
Mai 2014
„Dark Yellow Hope“ besteht die Dummy A in Düren.Ganz herzlichen Glückwunsch an Astrid und Björn mit Hope (Debbie)
Januar 2014
Der D-Wurf feiert seinen zweiten Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!
Januar 2014
Wurfplanung für 2014. Wir haben uns für den Rüden
„Juri vom Keien Fenn“ entschieden.
Näheres unter E-Wurf.
November 2013
Jooke startet bei der Dummy A Prüfung in Düren. Leider ist sie bei einer Aufgabe schneller als es der Richter erlaubt. :-)
Daher eine 0, aber ansonsten schön gearbeitet.
September 2013
Jooke besteht den Dummy-Leistungstest im Jagdspaniel Klub. Jooke allein unter den Spanieln. :-) Herzlichen Glückwunsch!
August 2013
Herzlichen Glückwunsch an alle B-chen. Ich wünsche euch noch viele gesunde Jahre.
Mai 2013
Der A-Wurf wird 7 Jahre und der C-Wurf wird 3 Jahre. Herzlichen Glückwunsch und auf noch viele gesunde Jahre.
Juli 2013
Auch Da Luna hat den Wesenstest ohne Probleme durchlaufen
März / April 2012
Die Röntgenergebnisse der D-chen trudeln ein:
                            
                 Da Vincent A1/A1 ED0/ED0
                 Don Henry A1/A1 ED0/ED0
                 Da Luna A2/A2 ED0/ED0
                 Dark Yellow Hope A2/A2 ED0/ED0
                 De Jooke A2/D1 ED0/ED0

Danke, dass Ihr eurer Versprechen eingehalten habt und wir nun eine Aussage über die Verpaarung haben.
November 2012
Auch Hope hat den Wesenstest mit Bravour bestanden
September 2012
Jooke, Vincent und Henry bestehen den Wesenstest mit sehr schönen Beurteilungen.
März 2012
Die D-chen sind alle ausgezogen und erkunden jetzt die große weite Welt.
16.Januar 2012
Unser neues Abenteuer geht jetzt richtig los:
Bailey hat 6 gesunde Welpen geboren.
12.Dezember 2011
SUPER!! Bailey ist tragend!!!!
Wir erwarten unseren D-Wurf um den 17.Januar 2012
15. und 17. November
Bailey wurde von Scott gedeckt.
3.November 2011
Bailey ist heiß; nun wird es wieder spannend.
September 2011
Wir planen unseren D-Wurf mit Bailey. Näheres unter
D-Wurf
Juli 2011
Bailey erhält ihre Zuchtzulassung vom LCD
Juli 2011
Augenuntersuchung von Bailey: alles in Ordnung
Mai 2011
Bailey besteht die Dummy-A Prüfung in Gronau mit „sehr gut“.
Mai 2011
C-Wurftreffen in Stolberg-Solchbachtal. Alle sind gekommen, es war ein schöner Tag. Danke an alle.
16.April 2011
Wieder tolle Neuigkeiten von Lexis und Andras Turniererfolgen:
Lexi hat das erste Turnier in Klasse I Obedience mit dem 2.Platz beendet.Klasse!
Andra hat in Klasse II wieder eine super Leistung gezeigt und sicherte sich so den 1.Platz. Bald nicht mehr zu toppen.....
12.April 2011
Bailey erhält ein „sehr gut“ beim LCD-Formwert.
2.April 2011
Bezzy-Alexa (Lexi) hat in der Beginnerklasse Obedience den 2. Platz mit 263 Punkten gemacht. Tolle Leistung!
Macht weiter so.....
2.April 2011
Andra-Luna hat in Klasse II Obedience-Tunier in Düsseldorf den 1.Platz mit 279 Punkten erreicht. Spitze!!
Herzlichen Glückwunsch Gudrun!!
Februar 2011
Beau-Bennet erhält ein „vorzüglich“ beim Formwert in Neurath.
Herzlichen Glückwunsch Anne!!
Juli 2010
Alle C-chen sind ins neue Zuhause gezogen. Die ersten Rückmeldungen sind sehr positiv. Alle neuen Besitzern wünschen wir viel Spass, Geduld und Konsequenz bei der Erziehung
8.Mai 2010
Unser C-Wurf erblickt das Licht der Welt
4.Mai 2010
Der 59. Tag und still ruht der See. Heute passiert nichts mehr......
6.April 2010
Hurra:  Maggy ist tragend!!!!!!
Der C-Wurf wird um den 8.Mai erwartet.
8. und 10.März 2010
Maggy wurde noch 2 x gedeckt; nun warten wir gespannt auf das Ergebnis der Ultraschalluntersuchung nach Ostern
6.März 2010
Maggy wurde heute das erste Mal von Ticket gedeckt.
22.Februar 2010
Es ist wieder soweit: Maggy ist heiss.
November 2009
Und wieder ein schönes Gesundheitsergebnis von Bex-Barkley: HD B1/B1 ED 0/0
Oktober 2009
Beau-Benett & Bailey bestehen den Wesenstest in Wachendorf
30.September 2009     
Black-Jacks Röntgenergebnis kann sich auch sehen lassen: HD A2/A2 ED 0/0
3.September 2009
Die ersten Röntgenergebnisse sind da:
Bob-Brandon HD A1/A1 ED 0/0
Bonfire-Bailey HD A2/A2 ED 0/0
Beau-Benett HD A2/B1 ED 0/0
15.August 2009
B-Wurf Treffen; 5 aus dem B-Wurf sind heute nach Stolberg gekommen; wir haben uns sehr über das Wiedersehen gefreut und den Tag genossen
27.Juni 2009
Wesenstest Black-Jack : Er zeigt ein ausgeglichenes Temperament und gute Arbeitsanlagen
4.August bis Anfang Oktober 2008
Die Wochen der Aufzucht sind wie im Fluge vergangen. Es war wieder einmal eine wunderschöne Zeit mit den Zwergen. Eine schwarze Hündin (Bailey) bleibt bei uns.
4.August 2008
Heute erblickte der B-Wurf das Licht der Welt:
2 Rüden/schwarz
2 Rüden/gelb
2 Hündinnen/schwarz
1 Hündin kam leider tot zur Welt.
7.Juli 2008
Der heutige Ultraschall hat ergeben, dass Maggy ihren  B-Wurf Anfang August erwartet.
5.Juni 2008
Maggy wurde in der ersten Juniwoche mehrfach gedeckt. Wir hoffen auf unseren B-Wurf Anfang August 2008.
18.Mai 2008
Nun wird es wieder spannend: unsere Maus ist heiß.
12.April 2008
Nach langer Winterpause haben wir den Workingtest „Berg & Tal“ im Sauerland in Klasse F bestanden. Dies bleibt im Frühjahr unser einziger Workingtest, da wir im Mai einen Wurf mit Maggy planen.
31.März 2008
Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde ich zur ersten Vorsitzenden der Regionalgruppe Rheinland gewählt.
Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich auf die nächsten 3 Jahre Vereinsarbeit.